Ich möchte nochmals ein herzliches

Ich möchte nochmals ein herzliches Dankeschön an DJ Dominik aussprechen, der zum vollen Erfolg unserer Hochzeit beigetragen hat. Dabei gilt es nicht nur das „Auflegen“ im engeren Sinne zu loben, bei dem er einen ausgesprochen guten Sinn für den richtigen Titel zum richtigen Zeitpunkt hatte (auf der Tanzfläche war den ganzen Abend immer was los). Vielmehr gilt es auch das Organisatorische hervorzuheben. Bereits beim ersten Kontakt zeigte sich, dass er sich in der Materie Licht&Ton top auskennt, was er u. a. bei der Ausleuchtung des Veranstaltungsraums gezeigt hat. Auch unsere Gäste, welche ihn im Vorfeld bzgl. musikalischer Unterstützung bei Beiträgen kontaktiert hatten, haben uns eine äußerst positive Rückmeldung gegeben. Bei der Hochzeitsfeier hat er mit seiner netten Art gut Übergänge eingeleitet, die Gäste bei Beiträgen wieder in den Veranstaltungsraum gelotst und uns somit geholfen, dass der Abend wie geplant verlaufen ist.
Da ich normalerweise meistens etwas zur Verbesserung habe und dies auch im Sinne eines „richtigen“ Feedbacks demjenigen sage, muss ich an dieser Stelle leider passen, da alles nach unserer Vorstellung war und die Leistung von DJ Dominik jeden Cent wert war.

P. S. An dem Abend wurde er vom Nachwuchs-DJ Julian begleitet, der ebenfalls mit seiner sympatischen Art überzeugen konnte.
Damit mein Feedback